Yuma meets Cutey Honey

 

Mal bin ich ein Ritter in schimmernder Rüstung:

Sexy Knight Yuma!

 

Mal bin ich der freundliche Verkäufer von neben an:

Asian Salesman Yuma!

 

Und mal bin ich der Stachel der Gerechtigkeit:

Bee Yuma!

 

Doch mein wahres Ich ist ...

~Yuma Flash!!~

DER JUNGE MIT DER KRAFT DES FLOWS!

CUTEY YUMA!

Durch mich wird sich euer Leben verändern. ♥

 

Zugabe

YUMA ...

... LIGHTNIIING ...

... FLARE!

 

Homerun Yuma

Thundergod Yuma

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der-mit-dem-Flow-spielt (Dienstag, 12 April 2016 14:09)

    JA MAN WARUM SOLLTE ICH AUCH NICHT?!
    Das war halt voll die gute Serie und so!
    Als ob man sich kein Beispiel dadran nehmen sollte!
    Kunstbanausen!

    P.S. Astral findet das auch voll bombe!

  • #2

    Schatten aus dem Off (Donnerstag, 14 April 2016 13:54)

    Ich liebe dich Yuma xD
    ♥ ♥ ♥