Gesuch; Mitglieder!

Ladies and Gentlemen!

Wir bitten einmal um ihre Aufmerksamkeit. ;)

 

Unsere Saison mit Yu-Gi-Oh! Abridged hat gerade erst angefangen, trotzdem arbeiten wir schon am Material für die Nächste und suchen im Zuge dessen neue Mitglieder!

 

Inspiriert von unserem Protagonisten Yuya Sakaki, haben wir viel Spaß daran Leute zu unterhalten und möchten dieses Hobby auch nicht mit dem Ende der Arc-V Serie ad Acta legen.

 

Bevor wir uns in großen Reden verlieren, erst einmal die groben Eckdaten.

 

Bist du …

 mindestens 18 Jahre

 mobil (um verlässlich zu den Trainings zu erscheinen)

 zuverlässig

 hast Zeit

 und stehst auf schlechte Puns?

 

Glückwunsch! Dann hast du die erste Hürde schon geschafft! :D

 

Nun fragst du dich aber sicher, was du genau bei uns machst, wenn du dich dazu entschließen solltest, den bunten Vögeln von Chr0matics deine wertvolle Freizeit zu opfern.

 

In erster Linie suchen wir Leute für die  Bühne, die eine Nebenrolle spielen und/oder sich bei Tänzen beteiligen. Das heißt, solltest du noch nie auf der Bühne gestanden haben, ist das eine Gelegenheit diese Erfahrung nachzuholen.

Solltest du dich als bühnensicher und zuverlässig entpuppen (sowas sieht man halt immer erst mit der Zeit), kann auch eine Zweitbesetzung in Frage kommen.

 

Wenn du das Rampenlicht eher scheust, dich aber trotzdem bei einem solchen Projekt beteiligen möchtest, haben wir auch da etwas anzubieten!

 Hinter der Bühne kann man immer eine helfende Hand gebrauchen. Dort fallen Arbeiten an wie Requisiten zum rechten Zeitpunkt auf- und abzutragen oder den Darstellern beim Umziehen (oder richten) zu helfen. ;)

 

Und falls du eher der Typ bist, der gerne Knöpfchen drückt, dann bietet sich noch die Möglichkeit in der Technik zur Hand zu gehen. Mikroplan, Ton- und Bildtechnik sind die gängigen Aufgaben die dort gemeistert werden müssen.

 

Lange Rede kurzer Sinn:

 Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns!

 Entweder per e-mail: chromshow@gmail.com

 Über unsere Hompage

 Oder über ENS an den Account: Chr0matics

 

Wir laden dich dann gerne zu einem Kennenlerntreffen ein! :>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0