Kommentare: 6
  • #6

    Tobias (Mittwoch, 08 November 2017 19:06)

    Die show war echt Klasse ich sehe mir die in YouTube immer an wie ihr das macht ist sehr gut

  • #5

    Walki (Sonntag, 16 Oktober 2016 23:18)

    Sehr gute Show
    Ihr habt die Figuren richtig gut dargestellt
    Und man kann sich auch vor und nach der Show mit euch gut unterhalten
    Hoffe wir sehen uns auf der nächsten con

  • #4

    Michael (Sonntag, 16 Oktober 2016 21:48)

    Lange nicht mehr so gelacht... Super geile Show, nette Mädels und selbst nach der Show kann man mit denen über Lieblingstaffeln etc. reden, einfach super.

  • #3

    Joey (Mittwoch, 17 August 2016 19:33)

    Juhu ihr Süßen ^^,

    ich hab euren Yuma und Judai auf der AnimagiC 2016 kennen gelernt. Ich bin das Joey ♥. Ich hoffe sehr ich bin mal auf einer Con wo ihr auftretet. Endlich mal ne YGO Showgruppe. Und ich mag die Abridged series!
    In diesem Sinne: Nyeeeh

  • #2

    KK (Mittwoch, 06 Januar 2016 00:45)

    Passt auf euch auf und habt viel Spaß! :)
    Ich besuch euch mal beim Training xD

  • #1

    Shadow Manic (Freitag, 01 Januar 2016 18:28)

    Ich freu mich schon auf das alles hier :)
    Bin sehr gespannt