Chizuru 3.8

Unseren zweiten Auftritt mit unserem One-Punch Man Stück dürfen wir auf der Chizuru in Dortmund vollführen!

 

Am Sonntag, den 3. September, findet ihr uns ab 14:20 Uhr auf der Hauptbühne! Wir freuen uns mit euch die Bude zu rocken!

Contaku 2017


Auf der Contaku in Magdeburg könnt ihr unserer Premiere zu One-Punch Man beiwohnen!

Am Sonntag, den 13. August, könnt ihr euch  ab 13:00 Uhr von uns unterhalten lassen. Wir freuen uns auf euer Erscheinen!


Wie.MAI.KAI 2017

Auf der Wie.MAI.KAI in Flörsheim beenden wir das Duell im dritten Zug!

Am Sonntag, den 11. Juli, könnt ihr ab 15:30 Uhr unsere Derniere mitverfolgen. Wir fiebern eurem Erscheinen entgegen!


Chizuru 2.10

Unseren zweiten Auftritt mit unserem Yu-Gi-Oh! Abridged Stück dürfen wir auf der Chizuru in Dortmund vollführen!

 

Am Sonntag, den 16. Oktober, findet ihr uns ab 15:15 Uhr auf der Hauptbühne! Wir freuen uns auf euer Erscheinen!


ChisaiiCon 2016

Die Premiere unseres Yu-Gi-Oh! Abridged Stücks feiern wir auf der ChisaiiCon in Hamburg! ♥️

Am Samstag, den 4. Juni, könnt ihr mit uns ab 11:15 Uhr gemeinsam Spaß haben. Wir freuen uns drauf!