In der Zukunft ist alles aus Chrom - nur schön bunt sollte es dabei auch sein. Denn wir sind jung, bunt und gut gelaunt! 

 

Chr0matics ist eine handzahme, kleine Gruppe aus NRW, welche sich im September 2015 zusammengefunden hat. Voller Elan ging es frisch ans Werk!

 

Unser Debüt-Stück befasst sich mit Yu-Gi-Oh! The Abridged Series, einer Homage der Originalserie, von LittleKuriboh, in welcher die Story und Charaktere mehr oder weniger liebevoll durch den Kakao gezogen werden.

Denn früh war klar, dass wir die Leute unterhalten und gleichzeitig natürlich selbst Unmengen an Spaß dabei haben wollen. Es kommt nicht selten vor, dass wir beim Proben mal lachend am Boden liegen. Oder wie unser Schwarzes Magier Mädchen sagen würde: ROFL.

 

Wir wünschen Euch daher ganz viel Freude und hoffen, dass wir Eure Lachmuskeln ein wenig beanspruchen können.

Hier findet Ihr die Menschen hinter Chr0matics: